Seite auswählen

Mache ganz einfach Poster von einer Ansicht Deiner Vitashow.

Dazu kannst Du folgende Anleitung nutzen:
1.) speicher eine neue Ansicht (Ansicht-speichern)
2.) dann blende die Personen (Zeitstrahlen) aus, die Du nicht sehen willst (Ansicht-Anzeige-Personen ein ausblenden)
3.) dann Bild exportieren (Extras-Export-Vitashow Bereich als Bild speichern
4.) Maske Anfagnsdatum-Enddatum ausfüllen
5.) die Anzahl der Px ergeben die Schärfe. Versuche es mit 2000, das ist schon recht gut. ab 30000 wird das Bild sehr groß, ist für einen Plotter dann umsomehr geeignet.

Wahrscheinlich können viele PCs das aber nicht mehr darstellen.

Die Auflösung bzw. Breite, die Du auf dem Bildschirm eingestellt hast (z.B. nur drei Zeitstrahlen im Zoomsichtbar) hat auch Einfluss auf die Qualität des Bildes.
Die Positionierung der ausgeklappten Ereignisse sollte möglichst nah am Ereignis sein, da diese in der aktuellen Version noch nicht korrekt berechnte werden.

Über das Programm EASY POSTER PRINTER besteht die Möglichkeit Dein Bild auf vielen Blättern auszudrucken. Dies dient auch dazu einmal einen Ausschnitt zu begutachten, bevor man den teuren Plot von 6 X 3 Meter bezhalt.

Viel Spaß